Ballettschule

29. Oktober 2020

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Interessierte,

Bis Ende November gelten für uns in Baden-Württemberg die verschärften Corona-Maßnahmen, was bedeutet, dass bis Ende November vorerst kein Präsenzunterricht stattfinden kann.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bw-reaktionen-auf-lockdown-100.html

Es ist schade, aber notwendig!

Wir informieren Sie über die Website, sobald es aktuelle Nachrichten gibt!
 


Auch wenn nchts den Ballettsaal ersetzen kann…

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebe Ballett- und Tanzinteressierte!

Seit Mitte Juni lässt uns Corona wieder trainieren und tanzen! Wenn wir uns alle an ein paar einfache Hygieneregeln halten, wird es auch so bleiben (siehe auch Hygienekonzept).

Im Oktober hat das neue Schuljahr begonnen. In folgenden Anfängerkursen sind noch Plätze frei:


„Klassisches Ballett ab 6 J.“

„Steptanz/Tapdance für Jugendliche und Erwachsene“
Rhythmisch-tänzerische Früherziehung für Kinder ab 4 J. ( für diese Stunde gibt es eine Warteliste, Information unter Kontakt s.u.)

 

 

Interessierte mit Vorkenntnissen können auch innerhalb des Schuljahres in bestehende Gruppen aufgenommen werden (aktueller Stundenplan).

Bei der Belegung mehrer Sparten sowie der Teilnahme von zwei oder mehreren Familienmitgliedern wird ein entsprechender Preisnachlass eingeräumt.

 

Kontakt:
Tel.: +49 - 160 / 928 355 20
ballettschule@die-faerbe.de